Ohayou Gozaimasu ! (Guten morgen ^^)

Ich hab mich gerade geduscht und gehe heute wahrcheinlich zu ner Freundin.Wir m?ssen noch ein Plakat f?r die Schule zu Ende machen *kotz* und dann fangen wir auch die Mappen f?r Politik an -.-"" Sooo langweilig...naja...wenn ich dann wieda zu Hause bin les ich gaaanz tolle (hat Dori mir gesagt XD) Shounen-ai Geschichten.Ich bin voll der Freak xD.
30.3.05 09:38


Konnichiwa ^.^
Also ich hab jetzt auch mal einfach nen Weblog gemacht , weil ich die Dinger ganz gut finde ^^
Also~~o
heute war ja super Wetter (wohne in D?ren ) ^.^
Ich hatte heute keine Schule und konnte den ganzen Tag...?h...joa "nett" verbringen xD....
Ich lag heute total lange in da Sun ^^
Doch Farbe bekomm ich eigentlich nie -.-""
16.3.05 18:54


Gratis bloggen bei
myblog.de